für Albstadt und Umgebung
×
×

Sardegna Inh. Serra Ristorante Pizzeria

Balinger Str. 62
72459 Albstadt - Laufen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07435 3 68
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Sardegna Inh. Serra Ristorante Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2017Girtablulu G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute das erste Mal seit über 30 Jahren mal wieder im Sardegna in Albstadt Laufen gewesen. Dies schon mal der erste positive Eindruck. ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2016Giftzwiebel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt sehr leckeres Essen dort! Hatten bisher keine Probleme! ... Ein schöner kleiner Biergarten ist auch vorhanden ;) ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2014ps.mp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste holzofen pizza nur zu empfehlen”

Unzumutbar? 18.05.2014Peter G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein In der Mittagspause einmal eine Pizza,dann ab ins Sardegna in Albstadt Laufen in der Balinger Hauptstrasse. Bedienung Die ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2007Qype User (Gasto…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einheimische müssen es wissen und haben mir diese Pizzeria empfohlen. Mein erster Eindruck ist positiv und um es vorweg zu nehmen, mein ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sardegna Inh. Serra Ristorante Pizzeria"

tripadvisor 4/5
aus 40 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07435 368, +49 7435 368, 07435368, +497435368

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sardegna Inh. Serra Ristorante Pizzeria?

Die Adresse von Sardegna Inh. Serra Ristorante Pizzeria lautet: Balinger Str. 62, 72459 Albstadt

Was denken Internetnutzer über Sardegna Inh. Serra Ristorante Pizzeria?

Sardegna Inh. Serra Ristorante Pizzeria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen